Foren Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Cafe

It's tea time.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 7:50 pm von Gast

» Graphics-School sendet euch liebe Grüße und eine Einladung
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 2:11 am von Gast

» Frohe Ostern wünscht Tommis Welt
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:50 pm von Gast

» Spamthema.
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:49 am von Lain

» Gestalltung (Farbe des Forums)
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 6:11 am von Kitera

» Augensammler . Fitzek
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 11:08 am von Lain

» Natuerlich ist die Lain auch da x3
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:58 am von Lain

» Winterland
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:51 am von Dinla_San

» Das bin ich
Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:06 am von Dinla_San

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Impressum:
 

 

 Gestalltung (Farbe des Forums)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paplo-Noir

Paplo-Noir


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 40

Gestalltung (Farbe des Forums) Empty
BeitragThema: Gestalltung (Farbe des Forums)   Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:15 pm

Ok das forum ist noch in der Aufbauphase..
daher eie kleine freundliche Anfrage ;)

Werden die Fraben (das Gift Grün ) noch geändert ??
Es ist nicht schlecht ein auffälliges forum zu haben .. Aber wenn ich mal länger als 10 minuten auf den Biuldschirm schaue tun mir die augen weh bei diesem grün ;) ..
es ist eure sache ;) ich mein ja nur ..

Edit: ok wärend ich hier gepostet habe wurde die Farbe schon verändert .. net das das so schnell geht ;)
Nach oben Nach unten
Lain

Lain


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.12

Gestalltung (Farbe des Forums) Empty
BeitragThema: Re: Gestalltung (Farbe des Forums)   Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 11:00 am

ich finde, die farben passen nicht ganz yueinander, aber ich warte was noch alles passiert LoL
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Gestalltung (Farbe des Forums) Empty
BeitragThema: Re: Gestalltung (Farbe des Forums)   Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 6:11 am

Das Grün,das es noch bei der Erstellung dieses Themas hier gab,war doch ziemlich grell.
Geändert haben wirs und jetzt sieht es auch um Einiges besser aus,aber wir waren zu faul,das auch nochmal hier zu erwähnen. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestalltung (Farbe des Forums) Empty
BeitragThema: Re: Gestalltung (Farbe des Forums)   Gestalltung (Farbe des Forums) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestalltung (Farbe des Forums)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Cafe :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: