Foren Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Cafe

It's tea time.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 7:50 pm von Gast

» Graphics-School sendet euch liebe Grüße und eine Einladung
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 2:11 am von Gast

» Frohe Ostern wünscht Tommis Welt
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:50 pm von Gast

» Spamthema.
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:49 am von Lain

» Gestalltung (Farbe des Forums)
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 6:11 am von Kitera

» Augensammler . Fitzek
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 11:08 am von Lain

» Natuerlich ist die Lain auch da x3
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:58 am von Lain

» Winterland
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:51 am von Dinla_San

» Das bin ich
Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:06 am von Dinla_San

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Impressum:
 

 

 Natuerlich ist die Lain auch da x3

Nach unten 
AutorNachricht
Lain

Lain


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.12

Natuerlich ist die Lain auch da x3 Empty
BeitragThema: Natuerlich ist die Lain auch da x3   Natuerlich ist die Lain auch da x3 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:58 am

Heyho, ich bins Lains aus dem anderem Forum.
Aeh ja, da ist wieder das Problem mit dem Vorstellen....
HoHo, ich habe einfach meine andere kopiert...ich faule sau x.x

Hallo, ich bin Lain
Bin 19 Jahre alt, werde im Feb. 20
Ich gehe noch zur Schule, bin im 13 Jahrgang, und habe im April meine Abschlussprüfungen, und bei bestehen habe ich mein Abitur ^.^
Ich höre gerne Rapsoul, Rockstroh & Schlager (Ja, ich höre Schlager xD)
Sonst höre ich auch gerne mal Musik an anderen Richtungen. Doch dann sollte es entweder eine schöne Melody haben, oder einen guten Text ^.~
Ich schaue gerne Greys Anatomy, How i meet your mother, The Big Bang Theory, Two and a half Men und Scrubs.
Mein Lieblingsanime ist Elfenlied und mein LL Manga ist D.N.Angel.
An sich schau ich keine Anime/ lese keine Mangas mehr, da ich daran das Interesse verloren habe.
An sich bin ich gerne in Foren unterwegs, was eines meiner Hobbies ist (ach ne xD)
Sonst lese ich unheimlich gerne, egal ob Psychothriller (am liebsten Fitzek) oder Fantasy und gehe auch mal ganz gerne feiern.
So langsam bin ich planlos, was ich noch schreiben kann o__O"
Also fragt mich einfach, sollte ich was vergessen habe xD
(Das erste mal, das ich so viel als Vorstellung geschrieben habe xD)
Nach oben Nach unten
 
Natuerlich ist die Lain auch da x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Cafe :: Allgemeines :: Uservorstellungen-
Gehe zu: