Foren Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Cafe

It's tea time.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Einladung von Admin-Plauderbar
Winterland   Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 7:50 pm von Gast

» Graphics-School sendet euch liebe Grüße und eine Einladung
Winterland   Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 2:11 am von Gast

» Frohe Ostern wünscht Tommis Welt
Winterland   Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:50 pm von Gast

» Spamthema.
Winterland   Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:49 am von Lain

» Gestalltung (Farbe des Forums)
Winterland   Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 6:11 am von Kitera

» Augensammler . Fitzek
Winterland   Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 11:08 am von Lain

» Natuerlich ist die Lain auch da x3
Winterland   Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:58 am von Lain

» Winterland
Winterland   Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:51 am von Dinla_San

» Das bin ich
Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:06 am von Dinla_San

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Impressum:
 

 

 Winterland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:54 pm

Gedachtes: Kursiv
Gesagtes:Fett


Cirno wachte am morgen des 5 Juni auf und sah aus dem Fenster
es schneit schon wieder wie schön das aussieht obwohl es schon ziemlich lange winter ist na ja was solls
sie zog sich an und ging nach drausen in um den kalten Morgen zu genießen
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:07 pm

Kuru tratt aus seiner schäbigen Hütte. Er betrachtete den Schneefall und freute sich darüber,er mochte Schnee. Naja,wie konnte er ihn auch nicht mögen,er war ein Schneemann.

Er beschloss etwas in der weißen Masse spazieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:11 pm

Cirno sah sich um weit und breit kaum Häuser nur etwas das sich weit in der ferne bewegte
hm ich seh nich oft leute drausen also werd ich den da mal begrüßen
sie schlich sich so gut sie kann an und hatte schon schneebälle bereit
Nim DAAAAAAAAAAAAS
sie warf einen dicken schneeball nach kuru und duckte sich als währ sie im krieg
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:17 pm

Hey!
Kuru drehte sich überrascht um und bemerkte das Mädchen,welches den Schneeball nach ihm geworfen hatte.
Er beugte sich schnell zu Boden,um das Feuer zu erwieder,welches er sofort tat.
Nach oben Nach unten
D-Shine
Moderatoren
D-Shine


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 25
Ort : Me Gusta

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:54 pm

Cynthia war noch nicht wach, sie mochte es lange zu schlafen, auch wenn sie dafür immer mal wieder Ärger bekam. Selbst die Geräusche von umherfliegenden Schneebällen, draußen in der Nähe ihres Hauses, konnte sie ignorieren.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:33 am

Der Schneeball klatschte ihr direkt ins gesicht drauf hin warf sie nochmehr schneebälle
mich trifst du nichmehr hehe
schrie sie und verstekte sich hinter einem baum dabei sah man kurz ihre eisflügel
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:59 am

Kuru folgte Cirno um den Baum und druckte ihr Schnee ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:03 am

Cirno wischte sich den schnee aus dem gesicht und warf ein schneeball gegen kuru´s Kopf sodas
ihm das Hut vom Kopf fiel
TREEFFEEER
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:07 am

Kuru hob seinen Hut wieder auf.
Wie heißt du überhaupt? fragte er,während er sich ihn wieder aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:48 am

öhm mein name is Cirno weist du es gibt nich oft leute die mit mir im schnee spielen die meisten verkriechen sich in ihren häusern wie langweilig
sagte sie und klag recht glücklich
Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:18 am

Und ich heiße Kuru. Es ist wirklich ziemlich schade,dass die Leute so selten ins Freie gehen. antwortete der Schneemann.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:52 am

Cirno sah Kuru an und dachte nach
Du siehst irgendwie merkwürdig aus aber ich weis nich warum ..... oder bilde ich mir das nur ein?

Nach oben Nach unten
Kitera
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Österreich

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:36 pm

Liegt wohl daran,dass ich ein Schneemann bin. sagte Kuru und deutete grinsend auf seine Karottennase.
Nach oben Nach unten
Dinla_San
Kellner
Dinla_San


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Zwischen Himmel und Hölle

Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:51 am

Achso is mir garnich aufgefallen
ohne das es Kuru merkte hatte cirno einen schneeball in ihrer hand enstehen lassen und warf es dem schneeman ins gesicht
Das war für vorhin
sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterland   Empty
BeitragThema: Re: Winterland    Winterland   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Cafe :: RPG :: Spielen-
Gehe zu: